Die BiF läuft mit beim Südpfalzlauf 2019

Hiermit sind alle Flüchtlinge und Paten in der Verbandsgemeinde ganz herzlich eingeladen, wieder mitzulaufen beim Südpfalzlauf am 01. Sept 19. Die Bürgerinitiative Flüchtlingshilfe Rülzheim hat sich ja auch in den letzten Jahren beteiligt und möchte auch dieses Mal wieder eine starke Mannschaft zusammenbekommen. Die Startgebühren werden wie immer vom Verein übernommen. Hinterher setzen sich alle noch gemütlich zusammen, um etwas gemeinsam zu essen und zu trinken. Die Laufstrecken sind wie bisher: Halbmarathon, 10 und 5 km und für die Schüler 1 km. Und es gibt auch wieder eine Walkingstrecke. Jeder Schüler, der die 1000 m läuft bekommt eine Urkunde. Wann es losgeht, wann man sich trifft (ca. 8.30 Uhr wird es wohl sein) und noch viel mehr weiß Michaela Geiger. Sie koordiniert die Teilnahme der BiF und beantwortet gern Eure Fragen. Es wird schön, wenn viele kommen und mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.