Vereinslauf

Liebe Sportsfreunde,

am 2. September 2018 ist es wieder soweit. Wir möchten am Vereinslauf teilnehmen und suchen motivierte Mitglieder, Angehörige und Asylbewerber.

Nachdem wir letztes Jahr den dritten Platz belegt haben, ist das wieder unser Ziel für 2018

Die Vereine müssen ihre Anmeldeliste einreichen, deshalb alle Anmeldungen bis 18.08.2018 an mich oder Harry. Könnt Ihr auch bei unserer Sitzung machen.

Wir brauchen 

Name, Vorname

Geb Datum

Strecke 1000 m, 5 km walken oder laufen, 10 km und 25 km

Die Anmeldegebühr übernimmt der Bif, die Boni von 10,00 € pro Zieleinläufer, gehen an den Verein.

Die Startzeiten sind:

Kids                     1000 m         9:00       Siegerehrung     9:35 Jahrgänge 2005-2012

Walker und Lauf      5 km         9:15

                      10 + 25 km        9:30

Zum Üben kann ich den Lauftreff in Rülzheim für jeden empfehlen. Er hat verschiedene Tempo- und Streckengruppen und findet immer

Dientags um 18:00

und

Samstags um 16:00 statt.

Treffpunkt Läuferhäusel bei der Festwiese.

Da ich die selbst teilnehmen möchte, suche ich eine Betreuung für die Kinder die 1000 m laufen. Jedes Kind bekommt eine Urkunde und eine Medaille.

Bitte einfarbige Tshirts beim Lauf tragen, wir machen unsere Aufkleber mit dem Logo drauf.

Zuschauer und moralische Unterstützung jederzeit willkommen

Gruß

Michaela

Bei Fragen meldet euch bitte unter 07272 77278 oder 0151 505 900 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.